Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu NET-A-PORTER.COM

icon
Bewerte deine Erfahrung!

1,7

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

3

4 Sterne

0

3 Sterne

1

2 Sterne

0

1 Stern

16

15%

3 von 20 (15%) der Rezensenten empfehlen NET-A-PORTER.COM

Hinweis: Die Sternebewertung (1,7 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Dorina029
27.08.2022
“Nicht bestellen!”
Ich habe dort eine Tasche bestellt. Die Tasche hat so gestunken und war dreckig/ schimmelig, dass ich sie nicht mal ganz aus den Karton geholt habe. Sofort Retour geschickt, nie wieder was gehört, kein Geld zurückerhalten.
0
Kommentar
von Sigmund H.
23.08.2022
“Lieferung fleckiger und verdeckter Kleidung”
Der bestellte Overall kam übersät mit Flecken und total dreckig bei mir an. Auf die telefonische Beschwerde hin, entschuldigte man sich und leitete die Rückabwicklung ein. Das lief schnell und unproblematisch. ABER: Man erstattete mir den Kaufpreis ohne die regulär anfallenden (kein Express oder so) Versandgebühren zurück. Daraufhin schrieb ich dem Kundendienst MIT FOTO des dreckigen Kleidungsstückes, dass die Rücksendung nicht erfolgte, weil MIR das Kleidungsstück nicht gefällt oder ich mich in der Größe geirrt hätte, SONDERN WEIL MAN DEN EIGENEN "HOHEN" STANDRADS NICHT ENTSPRECHEND DIE WARE VOR VERSAND GEPRÜFT HABE. Daraufhin kam nur eine Antwort mit lustigen Textbausteinen zurück, in der man mich darauf hinwies, dass man eben immer Versandgebühren in Rechnung stellen würde. Also: Man kann ungeprüft dreckigen Rotz geschickt bekommen - aber die Versandgebühren dafür müsse man dann auch auf jeden Fall übernehmen. Ich lasse mein Kundenkonto sofort löschen.
0
Kommentar
von Ruthild Novak
21.08.2022
“Falsche Größenangaben”
Ich habe für mehrere hundert Euro bestellt. Schuhe, die laut homepage eine "italienische Größe 38" (=deutsche 40), wurden als deutsche 38 geliefert und sind damit viel zu klein. Eine Leggings, die laut shop eine S sein sollte, entspricht jedoch einer deutschen L und ist damit viel zu groß.
Komplett falsche Größenangaben bzw. Umrechnungen. Aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen hier, traue ich mich nicht mal, das Paket zurückzusenden, in der Angst, dass mir mein Geld nicht wieder erstattet wird.

Schade. Ich hatte gehoffe, hier noch sehr oft einzukaufen aber das werde ich mir nochmal überlegen - sehr enttäuschende Erfahrung.
0
Kommentar
von Wolter972
15.08.2022
“Ohne Worte!!! warte immer noch auf meine…”
Auch ich warte immer noch auf meine Rückerstattung und der sog. Kundenservice spricht weder gut Englisch noch Deutsch, aber auch auf emails kommt (wenn überhaupt) nur eine Standardemail. Ich werde dieses ‚Geschäftsmodell‘ überall dort erwähnen, wo es möglich ist und meine Erfahrung auch auf Instagram und Facebook verbreiten. Es sollen bitte nicht noch mehr gutgläubige Käufer abgezockt werden!!!
2
Kommentar
von Annerose187
13.08.2022
“Ich habe ein Kleid bestellt”
Ich habe ein Kleid bestellt, dass kam pünktlich. Es passte mir nicht und Ich wollte es noch am selben Tag zurückschicken. Leider war kein Retourenlabel im Paket. Auf mehrfachen Anfragen per Email bekam ich fast widerwillig ein Retourenlabel geschickt.
Das Paket kam laut Sendungsverfolgung auch fristgerecht an. Leider keine Bestätigung darüber…. Natürlich auch keine Erstattung. Zwischendurch bekam ich eine Email, dass sich das Expertenteam meine Rücksendung noch ansehen muss?! Nach 4 Wochen (inzwischen 15 Emails hin und her geschrieben) kam die Nachricht, dass an dem Kleid der Gürtel fehlt. Natürlich habe ich ihn eingepackt. Ich war entsetzt (Der Gürtel ist übrigens nur ein Band in Kleid Farbe)…. Da auch wieder ein hin und her. Das Ende vom Lied ist, dass ich das Kleid ohne Gürtel zurück habe und stinksauer bin. 544€ weg. NIE WIEDER NET A PORTER! Der Kundendienst ist eine Katastrophe!!!! Schlecht zu erreichen (Homeoffice) und sprechen kaum deutsch! Ganz schlimm!!!!!!!
1
Kommentar
von Henrik56
13.08.2022
“BITTE KAUFT HIER NICHTS MEHR UMD WARNT…”
BITTE KAUFT HIER NICHTS MEHR UMD WARNT EURE FREUNDE!!!

VORSICHTIG! Net-a-porter versenden mangelhafte Ware und die Rückgabe akzeptiert nicht!
Ich habe die Schuhe von Jacquemus bestellt, beim auspacken habe ich festgestellt, dass ein Schuh gerissen war. Ich habe sie nicht anprobiert und an der Sohle gar keine Gebrauchsspuren verursacht habe, am selben Tag zurück gesendet. Nun akzeptiert Net-a-porter die Rückgabe nicht und unterstellt mir, ich hätte sie getragen! Ein absoluter Reinfall! Ich habe hier gelesen, dass einigen Kunden das gleiche passiert.
Das lasse ich mir nicht gefallen und werde meinen Anwalt einschalten und bei dem Europäische Verbraucherzentrum (EVZ) den Fall melden.

Ich kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten!

Hallo,
können Sie nicht richtig lesen? Ich habe den Artikel schon mangelhaft von Ihnen erhalten!
1
Kommentar
von Brita V.
10.08.2022
“Gucci Gürtel kam ohne Staubbeutel”
Gucci Gürtel kam ohne Staubbeutel. Zuerst teilte man mir mit, dass ich deshalb 20 Euro Nachlass erhalte, dann, dass ich 10% Nachlass erhalte, dann dass ich nichts erhalte aber ein neuer Staubbeutel versendet wird und jetzt antwortet niemand mehr. Hätte ich das gewusst hätte ich den Gürtel bei einem anderen Händler bestellt!

And no, I will not send any more Emails. I did that about 15 times without getting help!
1
Kommentar
von Agatha617
10.08.2022
“Nie wieder!”
Nicht zu empfehlen!

Sehr unseriöses Vorgehen!

Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Laut DHL wurde das Paket mit sehr teurem Inhalt zugestellt. Eine Abstellgenehmigung hatte ich ohne Unterschrift jedoch nicht erteilt.

Bei Aufklärung der Sache hilft Net a Porter nicht weiter. Sie haben ja meine Bezahlung bereits erhalten - passt für sie vermutlich. Ob der Kunde die Ware erhalten hat: offensichtlich egal.
DHL verweist jedoch darauf, dass nur der Versender Rechte geltend machen kann, nicht ich als Absender.

Auf meine unzähligen Mails und 16 Tage später, bekam ich immer nur die gleiche Standardantwort.
Hotline: kaum Deutschkenntnisse, keine Hilfe.

Wenn man sich die Bewertungen durchliest, häuft sich dieses Verhalten und legt nahe, dass hier etwas nicht stimmt.
Ab zum Anwalt!
1
Kommentar
von Nancy450
08.08.2022
“Bin sehr zufrieden”
Bin sehr zufrieden, Ware hat eine Woche gedauert, bis ich es bekommen habe.
Habe auch eine Benachrichtigung bekommen wann mein Paket von DHL kommt.
Im großen und ganzen sehr zufrieden. Danke?
0
Kommentar
von Jan-Peter105
29.07.2022
“AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!”
AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!

Anfang Juli habe ich bei Net-a-Porter bestellt. Die Lieferung sollte von UPS zugestellt werden. Es wurde kein konkreter Termin mit mir vereinbart. Ich war an diesem Tag nicht Zuhause. Es erfolgte kein Zweitzustellversuch. Stattdessen wurde das Paket bei einem UPS Shop abgegeben.

Als ich am Folgetag (!) mein Paket abholen wollte, war der Shop geschlossen. Ein Schild hing an der Tür: 5 Tage geschlossen. Am 6. Tag war ich erneut dort. Es hing ein anderes Schild an der Tür: weiter geschlossen. In der Folgewoche bin ich verreist. Es war mir also nicht möglich rechtzeitig an mein Paket zu kommen.

Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Der erste Berater verstand mich kaum, war sehr unhöflich und überfordert. Er versprach die Bestellung zu stornieren und mir eine entsprechende Mail zukommen zulassen.
Nichts passierte. Ich rief erneut an. Wieder jemand, der mich kaum verstand, aber diesmal erhielt ich immerhin eine Email im Anschluss, dass mein Anliegen bearbeitet werde. Bis heute ist nichts passiert (4 Wochen später). Keine Rückmeldung vom Kundenservice, einfach nichts.

Das Paket habe ich daher versucht noch abzuholen. Im UPS Shop wurde ich angeschrien und frauenfeindlich angegangen, was ich mir einbilde, mein Paket erst jetzt abzuholen – ich hätte als Frau ja nun genügend Zeit. Es war eine erniedrigende Erfahrung.

Jetzt habe ich einen Produkt, das mir passt und mir eigentlich gefällt, mit dem ich aber eine extrem negative Story verbinde. Nach Wochen im UPS Shop stinkt das Produkt stark nach Zigarettenqualm. Ich würde es am liebsten zurücksenden, möchte aber a) auf keinen Fall noch einmal zu dem Mann in den UPS Shop und b) mir nicht noch einmal das problematische Lieferungs-/Kundenservice-Procedere antun.

AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!
2
Kommentar
von Hans Josef566
21.07.2022
“Produkte funktionieren nicht, kein Support”
Produkte funktionieren nicht. Ich hab zwei Mal den Support kontaktiert und nie eine Antwort bekommen. Finger weg von diesem Anbieter!
1
Kommentar
von Mikhail H.
16.07.2022
“Erstmal muss ich sagen”
Erstmal muss ich sagen, dass es mein zweites Mal war, das ich auf net a Porter bestellt habe. Beim ersten Mal lief alles gut, da hatte ich auch keine Rückgabe. Dieses Mal war es Schuhe die leider zu eng waren und zurückgeschickt werden mussten. Am Anfang war ich aufgrund der Rezessionen verunsichert, ob ich zurückschicken soll. Zum Schluss habe ich mich dafür entschieden, dass ich die Schuhe zurück sende und es ging sehr gut. Die Rücksendung war total unkompliziert und nach einer Woche war meine Rückerstattung bestätigt. Also ich war sehr überrascht.
0
Kommentar
von Belinda501
12.07.2022
“ACHTUNG UNSERIÖSER ONLINE STORE !!”
Achtung!
Im Falle von Fehllieferung sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
KEINE WARE, Geld wird einbehalten!
Ich habe am 11.05.22 einen Bikini bestellt und diesen im Voraus bezahlt.
Ich erhielt ein Paket mit dem Bikini Oberteil, die HOSE dazu FEHLTE!
Was bitte, soll ich mit einem halben Bikini??
Ich bat um Nachlieferung.
Daraufhin erhielt ich die Anweisung, ich solle das Paket wieder an UPS übergeben.
Das habe ich getan.
Seitdem warte ich auf eine Rückerstattung.
Order No: 1105ZY8AO2214M
Betrag: 370,00 Euro
komplett im Voraus bezahlt am 11. Mai 2022

Ich habe bereits unzählige E-Mails geschrieben und darum gebeten, dass ich die Rückerstattung bzw. eine Erklärung erhalte.
Angeblich wurde das „EXPERTENTEAM“ involviert, jedoch auch hier: keine Reaktion !!

Telefonische Kontaktaufnahme ebenso erfolglos:
In den letzten Wochen hatte ich einige Male, nach langen Warten in der Warteschleife, verschiedene Customer Service Mitarbeiter am Telefon. Jeder versprach, sich um meinen Fall zu kümmern - bis heute keine Rückerstattung und auch keine konkrete Erklärung.

Ich kann die positiven Bewertungen der anderen Kunden nicht nachvollziehen…

Ich kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten!
Laut meinen Erfahrungen UNSERIÖS!

ERGÄNZUNG 20.07.2022:

Trotz Antwort und Entschuldigung durch NET A PORTER auf diese Bewertung BLEIBT ES DABEI:
DER FALL WURDE BIS JETZT NICHT ABSCHLIESSEND BEARBEITET, NET A PORTER BEHÄLT WEITERHIN MEIN GELD EIN, OHNE ERKLÄRUNG.
Und das schon seit ZWEI MONATEN!
Ich fühle mich von diesem Unternehmen BESTOHLEN UND BETROGEN !!
Ich werde nun eine Anzeige bei der Polizei erstatten.
1
Kommentar
von Stüber847
07.07.2022
“Keine Rückerstattung - Verlust bei Lieferung”
Net-a-Porter arbeitet mit UPS als Versandunternehmen - leider gab es immer wieder Probleme mit UPS in Berlin. Das Paket kam bei mir nie an und UPS dürfte das Paket verloren haben. Nachdem ich das Problem beim N-A-P Kundenservice gemeldet hatte, warte ich seit über einem Monat auf eine Klärung der Situation. . In der selben UPS- Zustellung war ein Paket von Colorful Standard, welches ebenfalls verloren ging. Es dauerte genau 2 Tage, bis sie den Fall bearbeitet hatten und eine Rückerstattung veranlasst haben. (Der Verbleib des Paketes ließ sich anscheinend leicht über UPS in Erfahrung bringen).

Sehr unseriöse Methoden und sehr ärgerlich! als Kunde bleibt man auf der Rechnung sitzen. Die Zahlungsfrist über Klarna läuft ab und nach wie vor kann man auf eine Hilfe seitens Net-a-Porter warten, die mich seit Wochen mit automatisierten Antworten vertröstet.
1
Kommentar
von Gotthard Bichler
02.07.2022
“Unternehmen weigert sich Hinsendekosten…”
Unternehmen weigert sich Hinsendekosten zu erstatten und bricht eindeutig EU-Recht.

Ich werde das Thema sofern innerhalb von 2 Wochen nichts passiert zu meinem Anwalt geben und empfehle Betroffenen das selbe zu tun.
1
Kommentar
Mehr anzeigen